Eindrücke aus dem Heimatmuseum Wedding

BildschirmfotoIn Ergänzung zum Surftipp 13/2000 wollte ich hier Fotos aus dem Heimatmuseum Wedding zeigen, als ich das Dokument am 5.3.2000 hochlud. Die Grafiken haben (inzwischen) Dateidaten der letzten Bearbeitung zwischen 12. und 16.4.2000. 2001 wurde wegen der Bezirksneuordnung dieses Museum eine Filiale des Museums Mitte.

3393 bis 3402 Tage nach dem Speicherdatum meiner 18,9 bis 68,9 KB großen Bilder droht mir nun eine Mitarbeiterin, die sich nicht die Mühe machte, über mein Impressum meinen Vornamen zu ermitteln, (immerhin nicht gleich ein Anwalt) mit rechtlichen Schritten:

mein erster ScorpioOb ich nun Abbildungen, die keine künstlerischen Werke zeigen, entfernen oder nicht entfernen soll oder muß, könnte noch zweifelhaft sein. Ein bißchen entfernen oder "insbesondere" entfernen ist wie ein bißchen schwanger.

Nach diesen Erlebnissen bei Wikipedia mit Berlinfotos, die ich in Kategorien eingeordnet hatte, nun schon wieder eins. Vor dem rheinischen Karneval fliehe ich auch nicht mehr dahin, wo mir auch schon 2 mal mein Fahrzeug aufgebrochen wurde.

 

Surftipp 13/2000 zu Berliner Heimatmuseen
Inhalt Museen Inhalt Sammlungen
Home Email