Tourismus

Meine Reisen führen hauptsächlich zu Messen (z.B. Oldtimer und Modellbau), zu (offenen) Denkmälern und auf Friedhöfe.

Privater waren oft die Eindrücke beim Tag der Architektur und beim Tag der Offenen Gartentür. Manchmal durfte überhaupt nicht fotografiert werden.

Unter den Denkmälern dominieren Kirchen, weil sie (noch) oft geöffnet haben. Deshalb hatte ich mal eine Sammlung von Kreuzwegfotos auf meiner Homepage. Die Detailseiten will ich neu organisieren. Auch Krippen habe ich oft fotografiert, aber das zeige ich hauptsächlich bei Flickr. Dort haben sich die Bestimmungen geändert und ich müßte einen Pro-Account bezahlen, was ich nicht plane. Vielleicht werde ich künftige Fotos bei Modellbau einordnen.

Friedhöfe sind während der Coronakrise hinzugekommen. Vorher hatte ich aber schon oft Führungen besucht.

 

Home Email