WWW-Tipp der Woche 33/1999

Liebe Netzgemeinde,

wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Nein, keine Phantomjahrhunderte, sondern viel Arbeit (spülen und die Treppe putzen muß ich auch noch), hätten mich beinahe vergessen lassen, daß ich jede Woche einen Surftipp geben wollte.

Nun, ich bin immerhin auf eine amüsante Quelle gestoßen, die zudem höchst seriös ist, nämlich die National Archives and Records Administration der USA. Sie erinnert an die Zeit "When Nixon Met Elvis"

eine Übersicht, um Elvis zu erforschen

Elvis Presley's Graceland (Elvis' offizielle Firma)

Original unofficial Elvis Home Page mit virtueller Graceland-Tour, Fotos seines Geburtsorts, Literatur, Liedtexte, Letztem Willen und noch bizarrerem ("Space Elvis")

Elvis Presley - The Early Years "A look back at Elvis Presley's beginnings and early career is interspersed with photographs, MIDI files and sound clips that help illustrate the story."

Elvis Photo Museum

Phillip's Unofficial Graceland Page. Der virtuelle Diaabend eines Fans, der Graceland besuchte.

Auch auf Briefmarken war der King beliebt:

Hintergrundmusik: In the Ghetto-Elvis Presley.mid

So viel für heute / diese Woche

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Schnitzler

vorheriger Tipp Inhalt nächster Tipp
Home Email
<BGSOUND SRC="../Postkarten/In-the-Ghetto-Elvis-Presley.mid">